Geschwollener Gaumen?

1 Antwort

Hallo,

kann es sein, dass du etwas sehr hartes (harte Brotkruste z. B.), oder scharfkantiges (z. B. Chips) oder etwas sehr heißes gegessen hast? Oder reagierst du auf bestimmte Lebensmittel allergisch? Auch nach Erkältungskrankheiten kann so etwas auftreten.

LG

Also ich war/bin erkältet, das andere trifft nicht zu. Die Schmerzen wechseln mittlerweile zwischen Gaumen und zähnen hin und her.

@Skytei

Falls du Kamille verträgst, dann mach mal Spülungen mit Kamillentee. 3-5x/Tag

Vielleicht hast du ja Glück und es ist bis Montag weg. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. LG.

@MutterNatur

War heute beim Zahnarzt der Hat gesagt ist alles gut, könnte was mit den Weisheitszähnen sein.