Sieht das nach einer Lymphangitis aus?

3 Antworten

Die Hautarzt Online Diagnose bieten mittlerweile viele Krankenkassen an , lade ein Foto hoch und die Diagnose kommt

Ich wünsche dir mal einen Tag, dass du erlebst, was Notaufnahme heißt. Dann würdest du wegen der kleinen Entzündung wissen, dass du nicht dahin gehörst. Wähle den Bereitschaftsdienst 116117. Notaufnahme, das sind Leite, die behandelt werden, wo man nicht weiß, ob der Kopf ab ist oder ob er angenäht das Leben rettet. Wenn du das einen Tag erlebt hast, würdest du nie mehr fragen, ob du ein Fall für die Notaufnahme bist.

Absolut kein Fall für die Notaufnahme!!

Das hat auch wunderbar bis morgen oder bis Donnerstag Zeit, um ganz normal zu Deinem Hausarzt zu gehen.