Sieht das aus wie Syphilis?

 - (Haut, Wunde, Geschlechtskrankheit)
Reha65  18.12.2023, 15:10

Wo befindet sich das? Gibt es noch mehrere davon?

Uiuiui2014
Fragesteller

Genital. Nein.

2 Antworten

Das Foto zeigt eine frische Wunde.

Aus dieser ohne weitere Angaben eine Diagnose zu finden, ist überhaupt nicht möglich !

Hattest Du ungeschützten Verkehr ?

Dann passen die Symptome

hat?

Erste Symptome treten 10-90 Tage nach Ansteckung und durchschnittlich nach drei Wochen auf. Zu Beginn entsteht ein dunkelroter Fleck, der sich zu einem geröteten Geschwür mit verhärteten Rändern entwickelt. Es sondert eine farblose Flüssigkeit ab, die besonders viele Erreger enthält und äußerst ansteckend ist.02.06.2023

Bild zum Beitrag https://www.sozialministerium.at › S...

Syphilis
 - (Haut, Wunde, Geschlechtskrankheit)