Sehschärfe von 0.6 schlecht? wie kann es sich so schnell verschlechtern?

2 Antworten

Dalls du ein Smarthphon hast, was ich vermute, dann suche doch mal bei google nach

sehstärke smartphone

dann öffnen sich viele Erklärungen, warum die Augen schaden nehmen können.

Aber es ist gut, das du zum Augenarzt gehst.

Hallo kleineschlange,

es ist sehr gut, dass Du bereits einen Termin beim Augenarzt hast, denn nur er kann Dir Näheres zu Deinen Problemen sagen.

Bitte ängstige Dich bis dahin nicht und mach Dir nicht all zu große Sorgen, die Ursache muss nichts Schlimmes sein und wenn der Augenarzt etwas feststellen wird, kann er gleich gegensteuern.

Dass Deine Mutter eine Augenerkrankung hat und kaum noch was sieht, tut mir sehr leid. Kann diese Erkrankung nicht durch eine Augen-OP gemildert oder gar geheilt werden? Wenn die Erkrankung nicht zu spät erkannt wurde, ist in den meisten Fällen noch eine Heilung möglich.

Ich wünsche Dir alles Gute

Sallychris