Schwanger?

Hannelore1969  24.04.2024, 17:27

Warum hast du die Pille abgesetzt?

Yncaz
Fragesteller

Weil wir einen Kinderwunsch haben?

2 Antworten

Du nimmst die Folsäure doch hoffentlich nicht als Verhütungsmittel ?

Eine sinnvolle Testung ist Ende des Monats möglich.

kllaura  25.04.2024, 08:01

Meine Mutter sagt, dass die Folsäuretabletten ein ideales Verhütungsmittel seien. Die muss man zwischen den Beinen einklemmen, dass sie nicht herunter fallen können und schon kann nichts passieren.

Yncaz
Fragesteller

Nein, wir haben einen Kinderwunsch, bin doch nicht blöd und nehme FS als Verhütungsmittel🤣🤣🤣 was ein Schwachsinn!!!

Sinnvoll ist ein SS-Test erst nach ca. 14 Tagen nach der möglichen Einnistung.