Noch Tage nach der Osteopathie-Behandlung sehr starke Schmerzen. Ist das normal?

2 Antworten

Das war wohl eine krasse Fehlbehandlung. Ich habe die gleiche Operation gehabt. Nie hätte ich jemanden an meinen Bauch gelassen. Ich konnte erst vier Wochen nach der Entlassung wieder arbeiten gehen. Bei mir lag es auch mit an einem Schwächegefühl. Ich war nicht belastbar. Geh noch mal zum Arzt. Soviel Schmerzen sind nicht normal. Und geh nie wieder zu einem Osteopathen.

Der scheint da irgendetwas falsch gemacht zu haben,oder man darf allgemein nach so einem Eingriff da nicht hingehen. Ich gehe seit einem Jahr wegen einem HWS Syndrom zum Osteopathen. Mir hilft er Bombe. Aber schwarze Schafe gibt's wohl überall.

Natürlich ist das nicht normal. Da bist Du wohl leider an den falschen Geraten. Meiner würde niemals an frisch operierten Stellen arbeiten. Bei meinen chronischen Verspannungen hilft mir die Osteopathie wirklich. Aber was Du beschreibst,da sieht man Mal,gibt in jedem Beruf Licht u Schatten.

Und nein. Solche Schmerzen nach der Osteopathie sind nicht normal.