Starke Schmerzen nach Osteopathie Behandlung?

2 Antworten

Hallo Misscausal,

Ich würde da mal anrufen, und dem schildern wie es Dir geht. Ich glaube es ist schlimmer, als es sein sollte.

Vermutlich heilt es aber trotzdem von alleine wieder.... aber zur Sicherheit trotzdem anrufen.... und dann schone Dich gut.... 💖

elves  17.02.2022, 11:29

Hallo Misscasual,

Danke für das Sternchen .... 🙏 ... eine Frage: Wie war es weitergegangen? Ist es von alleine wieder besser geworden? Hatte der Arzt noch was sagen können?

Gegen „Muskelkater“ helfen Schmerzmittel nicht besonders gut. Einfach abwarten, das wird von allein wieder besser