Schmerzen beim Abrollen des Fusses nach Pferdetritt

2 Antworten

Hallo, an Deiner Stelle würde ich den Fuss röntgen lassen. Vielleicht ist ja etwas gebrochen? Ich würde das sicherheitshalber abklären lassen. Sollte nicht gefunden werden, kannst Du Arnciasalbe auftragen, das hilft sehr gut gegen Prellungen, Zerrungen und Verletzungen durch äußere Krafteinwirkung. lg Gerda

Warum warst du noch nicht beim Arzt? Unter normalen Umständen wäre ich evtl auch noch nicht gewesen, aber ein Tritt von einem Pferd fällt da garantiert nicht drunter.