Kribbeln im Fuß nach Druck auf Ader - was kann das sein?

4 Antworten

Hallo!!!

Ich habe genau das gleiche Problem. Deshalb die Frage ob bei Ihnen eine Lösung gefunden wurde. Ich würde mich auf ihre Antwort freuen. Danke

baracouda  13.01.2016, 16:50

Ist es der Tarsaltunnelsyndrom?

Winherby  13.01.2016, 18:49

Wenn Du den Erstfragesteller ansprechen willst, dann geh auf sein Profil und stelle unter Komplimente Deine Frage an Ihn. So kannst Du Ihn am ehesten erreichen.

zuiop
Fragesteller

hallo baracouda, ich war dann ein MRT machen, es kam raus, dass ich einen leichten Bandscheibenvorfall hatte...das Kribbeln war nach ein paar Wochen wieder weg und ist seither zumindest auf dieser Stelle nicht mehr aufgetreten. ich hoffe ich konnte helfen. lg

Oh Danke sehr für die Antwort... Ich muss halt dann auch zum Arzt.

 Grüße !!