Scheinschwangerschaft: Zu Betrunken um zu wissen ob man Sex hatte?

3 Antworten

Du kannst längst einen Schwangerschaftstest machen - dann hast du Gewissheit, was die Schwangerschaft angeht.

Wenn du regelmäßig deine Tage hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Es ist nur Einbildung und auf die Schwangerschaft deiner Freundin zurückzuführen.

Wenn du trotzdem noch nicht zu überzeugen bist und deine Ängste weiter bestehen, dann mache doch einen Schwangerschaftstest. Nur um dich zu beruhigen, denn Angst ist kein guter Begleiter und kann andere Beschwerden und Symptome auslösen.

Also soweit ich weiß, kann man nicht schwanger sein, wenn man seine Regel bekommt.