ist es sehr höchst warscheinlich durch lusttropfen schwanger zu werden?

3 Antworten

Das ist zu Zeiten als es die Pille noch nicht gab, öfter vorgekommen, die wenigsten nahmen damals auch ein Kondom da es noch nicht wirklich gut war.

Es wurde damals Coitus Interruptus betrieben, das heißt das der Mann sich zurückzog bevor er zum Höhepunkt kam, dabei sind viele ungewollte Kinder gezeugt worden, und Abtreibung war damals noch strafbar

du kannst ja mal diese Seite lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus

Sehr oft kommt das sicher nicht vor, aber es kann eben doch passieren. Klarheit und Sicherheit in dieser Frage bringt auf jeden Fall ein Schwangerschaftstest. Die kann man ja mittlerweile wirklich problemlos überall besorgen. Und die Anwendung ist so schnell und so einfach. Hol dir doch so einen Test, dann weißt du schnellstmöglich Bescheid. Alles Gute für dich.

Nein es ist nicht höchstwahrscheinlich. Aber es besteht die Möglichkeit. Deshalb sollte man immer verhüten, auch wenn man davon ausgeht, dass kein Geschlechtsverkehr stattfinden wird. So genau weiß man das im Vorfeld auch nicht, was noch so alles kommt. Und ein Risiko ist schließlich immer dabei.