Schälen der Haut beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht zupfen.

lebertransalbe oder dachsfett auftragen. beides enthält heilungsfördernde und entzündungshemmende stoffe.

viel vitamin D und vitamin A und E essen.

und ausserdem morgens und abends dünn eine feuchtigkeitsspendende bodylotion auftragen, damit die neue haut elastisch wird. das sorgt auch dafür, dass der schälvorgang schnellstmöglich beendet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das sehr in Ruhe lassen, sonst zupfst Du noch heile  Heuat mit ab - und dann wird es richtig narbig.

Fürs nächste Mal:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/mike-adams/sieben-ueberraschende-dinge-ueber-sonnenschutz-und-sonnenlicht-die-man-ihnen-vorenthalten-will.html

Bei mir hilft ein EL Lebertran, gekühlt zum Frühstück - und ich bekomme keinen Sonnenbrand mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panthenolspray hilft da ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?