Nase schält sich den ganzen Winter- was hilft?

3 Antworten

"Kaufmann's Haut- und Kindercreme" ist einfach super. Hinterlässt keine weißen Schichten wie Penatencreme und hilft wirklich schnell!

PS: Auch bei trockenen Lippen sehr empfehlenswert!

jap die ist perfekt. benutz ich schon seit ich klein bin ^^ nach dem duschen ins gesicht, einziehen lassen, den rest mit einem handtuch abtupfen und dann schminken.

Ich würde diese Stelle gesondert behandeln. Vielleicht mit Dexpanthenol, oder Urea. Wenn das ganze Gesicht trocken ist, vielleicht auch mit Karottenöl, das gibt auch noch eine gesunde Hautfarbe.

Bepanthen! Ist die Creme des Vertrauens meines alten Herren! Hat genau das selbe Problem und benutzt diese Creme irgendwie seit ich denken kann. Sollte man nur nich zu dick einschmieren;) Danielle