Blasen an den Fingern die nicht mehr weggehen?

Blasen - (Finger, Blasen) oft direkt an der Fingerkuppe - (Finger, Blasen)

3 Antworten

Hallo. Hast du inzwischen eine Diagnose oder Lösung? Ich leide unter dem gleichen Problem.

Wäre dankbar für einen Tip. Bin am verzweifeln.

LG

Frosteule  11.03.2019, 20:05

Hallo!

Hast du zufällig eine Diagnose bekommen?

ich Habe dieses Problem ganz arg an den Daumenkuppen - und keiner weiß was ist :(

LG

Andrea

Hallo Regenbogenschirm,

das könnte eine Kontaktallergie sein. Ich denke da an irgend welche Spühlmittel etc., evtl. auch Einmalhandschuhe oder oder oder.

Wenn es nicht weg geht, lass es mal vom Hautarzt abklären.

Alles Gute

Sallychris

Hallo!

konnte man Dir helfen und sagen, was es ist?

ich habe dasselbe Problem ganz arg an den daumenkuppen und keiner kann mir helfen :(

lg

andrea