Rückenschmerzen oben links mit herzstechen was tun?

3 Antworten

Meist hat das etwas mit falscher Haltung zu tun. Zuviel sitzen.

Such mal unter "Bürogymnastik" und mach das mehrmals am Tag.

Ein schwerer Fall!!! 🤔

Verspannungen, Muskelverhärtungen oder Störungen der oberen Wirbelsäule.

Bewegung, Sport, Gumminastik, Wärmeanwendungen...

Bei Verschlimmern der Schmerzen zum Arzt gehen.

Hey,

erstmal wie alt bist du?

genau vor 1,5 monat hab ich das auch erlebt. wie du die Symptome sagst so genau wie meins. Hab leichte Hypochonder. Hab zu Arzt geklart. Der meint ich habe zu wenig Bewegung. Deswegen verspannte die Brustkörper.
Und Herz habe sehr wenige Schmerzenrezpote. Also es kann nicht schmerzen. Falls du dich unsicher. Geh meine Profil rein und suche wo ich über Brustschmerzen gefragt haben. Da habe einige Arzt geantwortet

Ellypsis  11.03.2024, 23:24

Vielleicht wäre wirklich mal ein Orthopäde für dich ratsam ;) Von Fußfehlstellungen können auch Rückenschmerzen kommen. Ich kenne mich beruflich damit aus.