Rückenschmerzen von chips?

2 Antworten

Du solltest dich mal gründlich untersuchen lassen und dem Arzt deine Symptome mitteilen. Bis dahin würde ich es vermeiden Chips zu essen, denn sie bekommen dir nicht gut. Egal von welchem Organ die Schmerzen ausgehen, es ist etwas in den Chips, was du nicht verträgst.

Du könntest vielleicht Gallensteine haben, darum löst das essen der fetten Chips die Schmerzen aus. ich hatte es auch wenn ich was fettiges gegessen habe, ich dachte auch immer die Schmerzen kamen vom Rücken, bis nach einer langen Leidenszeit ein Arzt auf die glorreiche Idee kam, ein Ultraschall zu machen und siehe da, ich war Steinreich, seitdem ich sie los bin, habe ich auch keine Schmerzen mehr..

ScReeNy
Fragesteller

vor einiger Zeit hatte ich eine nirenbeckenendzündung, könnte das vielleicht zusammenhängen?