roter Ausschlag unter den Füssen?

3 Antworten

Hallo Monica,

Ich bin kein Arzt, für mich sieht es aber eher nach Abnutzungserscheinungen aus... 😉 als Lagerist läuft er ja den ganzen Tag, muss ggf. schwer tragen etc.

Ich denke er kann mal andere Schuhe / Socken probieren, und die Füße mehr pflegen wenn er dann Abends nach Hause kommt. 🙏 😊

Es gibt auch Desinfektions Spray für Schuhe, (gegen Pilze und Bakterien) das ist hilfreich wenn er schwitzt an den Füßen tagsüber.

Das sieht wie Hautpilz aus - da würde ich einen Termin beim Hausarzt machen.

Nein, das gezeigte Hautexanthem unter der Fußsohle sieht nicht nach Folgen eines längeren Drucks aus.

Ich würde das hautärztlich abklären lassen.