Was ist das für Ausschlag an den Füßen?

3 Antworten

Das sieht für mich aus, als wärst Du bei der Fallschirmspringertruppe und hättest eine unsanfte Landung gehabt.

Es sieht nach einem Hämatom, nicht nach einem Ausschlag aus.

Mit den typischen Bläschen der Hand-Mund-Fuß-Krankheit hat dies mMn nichts zu tun.

Warst Du denn noch nicht beim Arzt damit, - weil Du hier fragst und anmerkst, dass es im offenen Schuh nicht gut aussieht, da wär ich doch längst beim Doc gewesen. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Erst mal Füsse täglich 2* mit Feuchtigkeitscreme pflegen und dann Termin beim Dermatologen.