Psyche spiel verrückt?

1 Antwort

In den Medien werden aber schon verschiedene Themen thematisiert, du müsstest vielleicht ein bisschen genauer darauf eingehen was dich so belastet und was ihr in eurem Bekanntenkreis welche Medien konsumiert.

Wenns um Corona geht, das geht jetzt fast alles so, keiner weiß wo das alles hinführt, für diejenigen die nicht auf Hilfe angewiesen sind wird es schon alles normal weiterlaufen, aber für Menschen wie mich, die an einer schweren psychischen Krankheit erkrankt sind ist das alles noch eher ungewiss wie weit sie uns das Geld kürzen werden.

Weniger wie Hartz4 wird es schon nicht werden, aber schön ist das Leben dann mit so wenig Geld auch nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung