Probleme mit dem Herzen oder Bluthochdruck?

1 Antwort

Hey Nana,

ich kenne ganz ähnliche Symptome seit ich 18,19 war. Bin jetzt 38.

Bei mir war’s eine Angststörung, die sich super behandeln lässt.

Die schwarzen Fusseln hören sich nach Glaskörpertrübungen aka Mouches Volantes an. Ist nervig, aber völlig harmlos und kann sich auch im Laufe des Lebens wieder deutlich verbessern.

Geh ruhig mal zum Hausarzt damit, die sind ja heute grundsätzlich versierter und sensibilisierter für so was als noch vor 15 Jahren 😄

LG Olli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung