plötzlich Juckreiz, Rötung, Quaddeln, am ganzen Körper?

3 Antworten

Du hast Recht : Am besten passt zu dieser Symptomatik eine allergische Reaktion.

Allerdings ist es sehr häufig ein Detektiv-Spiel, die Ursache dafür zu finden.

Könnte vom Duschgel gewesen sein,oder von der Hautlotion.

Aber mMn ist eine Reaktion auf etwas oral Aufgenommenes, also essen oder trinken.

ggf allergische Reaktion auf Essen oder Kleidung

RonnyS311
Fragesteller

Die Gute Nachricht ist es scheint wieder komplett weg zu sein.

Die Nacht war auch schlimm da war der Teil wo noch nichts war am Abend dran, Beine, Füße. War echt schlimm, so schnell wie das gekommen ist und wie heftig das war.

Hm Kleidung kanns eigentlich nicht sein und essen war eigentlich auch nichts ungewöhnliches. Komisch