Extreme Nesselsucht

1 Antwort

Dein Allergietest beschränkte sich auf die Haut oder auch auf Nahrungsmittel? Hast du schon mal versucht, bestimmte davon zu meiden und zu sehen, ob das eine Wirkung zeigt? Aus naturheilkundlicher Sicht wäre noch eine Tinktur des Stiefmütterchenkrauts zu probieren.

Also ich habe eine Zuckerunverträglichkeit (Fruktose und Sorbit). Das ist mir bisher bekannt. Es ist wirklich schwer auf Zucker zu verzichten, das hat jetzt auch dazu geführt, dass ich unterzuckert bin und ständig zittere, also muss ich eine passende Tagesration einnehmen. Aber der Allergietest, den ich vor kurzer Zeit gemacht habe, hat sich nur auf die gewöhnlichen Standardallergien, wie Hausstaubmilben, Katzen, Hundehaare und sonstiges beschränkt, aber nicht auf Nahrungsmittel,