plötzlich dünne Haut oder Krankheit?

2 Antworten

Nein, unbedingt einen Arzt aufsuchen, zu viel Cortisol im Körper wahrscheinlich. Wenn Du Cortison nehmen mußt ist es die Ursache.

Nein, Cortison nehme ich nicht. Einen Arzt habe ich ja schon aufgesucht. Der Cortisolwert ist in Ordnung.

@EMKDA

Dann ist es mir vollkommen unverständlich. Weitersuchen. Vielleicht eine Zyste an einem Organ wie Hypophyse etc...

Ich würde zu einem Gefäßchirurgen gehen.

Mich wundert, dass Deine Ärztin Dir das nicht geraten hat. Vor allem in Bezug auf die Besenreiser.

Das mit den Dehnungsstreifen kenne ich ebenfalls und ich kann mir gut vorstellen, dass da auch das Alter eine Rolle spielt, aber auch bspw. ein zu schnelles Zu-und Abnehmen. Beim Sport hatte ich teilweise auch das Problem. Alles Gute!