Pille danach und cystinol akut (oder ähnliches gegen Blasenenentzündung)?

3 Antworten

Hallo,

keine Sorge ;) Die Pille danach und Cystinol beeinflussen sich nicht gegenseitig.

Gute Besserung! LG

Die Antwort hättest du binnen Sekunden via Google finden können:

https://www.cystinol.de/service/fragen-antworten/

"Beeinträchtigen Cystinol akut Dragees die Wirkung der Pille?

Weder theoretisch (d.h. unter Berücksichtigung der Wirkungen) noch praktisch (also nach dem, was uns an unerwünschten Wirkungen zu unseren Präparaten gemeldet wird) ist mit einer Beeinträchtigung der Wirkung der Antibabypille bei Einnahme von Cystinol akut Dragees zu rechnen."

Ansonsten braucht es keine Pille danach, wenn man die normale Pille nimmt. Nutzt am besten Kondome. Die sind einfacher in der Anwendung.

Hallo ich (w.18) musste gestern Abend gegen 17 Uhr die Pille danach nehmen, ich nehme zwar auch die Verhütungspille wollte aber auf Nummer sicher gehen.

Wenn man die Pille entsprechend dem Beipackzettel korrekt einnimmt bedarf es garantiert keiner PiDaNa.

Anssonsten .... scheinst Du eher nach dem folgenden Motto zu leben:

Bei Risiken oder Nebenwirkungen zerreissen sie die Packungsbeilage, und überfahren sie ihren Arzt oder Apotheker.