Penis extrem geschwollen?

2 Antworten

Gehe mal zum Urologen. Mit dem weißen Zeug kann man nichts sehen, nur eine Vermutung bringen: wasche dich mal oder nehme nicht irgend welche Cremes.

Statt eine Pilzinfektion zu "vermuten", hättest du schon damal zum Arzt gehen sollen. Man doktert nicht mit irgendwelchen Cremes herum, ohne eine ärztliche Diagnose. Was dabei herauskommen kann, siehst du ja. Jetzt hilft dir nur noch ein Urologe - aber ein bisschen plötzlich.