Nasen Op - zu wenig Höcker abgetragen?

2 Antworten

Naja, spätestens die Revision wird als Beauty-OP eingestuft werden, also selber zahlen. Auch egal, was der Arzt Dir versprochen hatte, es gelingt halt nicht alles. Außerdem ist diese Zusage als freiwillige Draufgabe zur tatsächlich notwendigen OP zu sehen, verbindlich verpflichtet hat er sich damit aber nicht. Es sei denn, Du hättest diese Zusage schriftlich von ihm bekommen, - aber so blöd wird er sicher nicht gewesen sein.

Sei doch zufrieden mit Dir und Deinem Äußeren, andere finden Dich sicherlich hübsch.

Hallo, ich erlebe gerade die selbe Situation. Nach der Gipsabnahme hatte ich trotzdem einen Höcker. Mein Arzt hat mir gesagt, dass der wohl weggeht und ich mehrmals am Tag die Nase massieren soll. Hat sich bei dir schon etwas entwickelt ? Konntest du dich mit deinem Arzt in Verbindung setzen ?