Nasen op verpfuscht?

2 Antworten

Du kannst nichts anderes machen als die AOK - einen Anwalt beauftragen. Wenn du keine Rechtschutzversicherung hast wird das teuer.

Zekus
Fragesteller

Der Angeklagte Arzt muss alle Kosten übernehmen meinte die AOK, weil er sich verweigert hat. Die gegebenen fristen wurden nicht eingehalt sowohl die Mahnungen wegen meine Patientenakte

Kosmetische Operationen hinterlassen oft unerwünschte Ergebnisse. Aber dieses normale Risiko besteht immer, darum sollten nur OPs aus medizinischen Notwendigkeiten durchgeführt werden.
Es gibt spezialisierte Rechtsanwälte für Medizinrecht.

Zekus
Fragesteller

Es war eine gesundheitliche OP die AOK hat es übernommen gehabt