Nach spät aufstehen Reis gegessen und komisches magengefühl und benommenheitsgefühl. kann es organe bedrohen?

2 Antworten

Keine Sorgen, wenn du keine Allergie hast, bedroht Reis nicht deine Gesundheit.

Für mich klingt es so, als würdest du dich generell nicht wohlfühlen. Ruh dich aus, mach dir einen Tee (Vorzugsweise Pfefferminze) und schau, wie du dich morgen fühlst, wenn's dir immer noch schlecht geh zum Arzt.

Gefährdet bist du aber auf keinen Fall!

Betroffen sind Speiseröhre, Magen und der komplette Darm. Aber bedrohen kann es nicht. Aber Reis ist ein Quellmittel. Das kann zu Bauchschmerzen führen. Ähnlich wie andere quellende Abführmittel auch.