Nach Schlaganfall

2 Antworten

Natürlich tut die Sonne einem gut, aber nur in gewissen Mengen. Wer einen Sonnenstich gelich nach einem Schlaganfall provoziert tut sich sicherlich nichts gutes.

Man sollte Grundsätzlich nicht so sehr in die Sonne gehen,es kann sich durch zu viel Sonne der Kopf zu sehr erhitzt werden und darum zu einem Hitzschlag kommen und das schädigt das Gehirn, darum sollte man nach einem Schlaganfall nicht in die Sonne gehen