Wird man überhaupt blind durch die Sonne?

3 Antworten

Das bist Du mit Sicherheit nicht. Aber Du solltest etwas auf Deinen Körper achten. Man hat nur den einen. Momentan drehen halt viele ab. Verständlicherweise. Ich will mich da nicht ausschliessen. Nun weisst Du Bescheid. Alles Gute.

Ich tate es definitiv in selbstverletzerischer Absicht.

@Hamaribos62

Nein wirst Du nicht. So schnell geht das nicht. Ausser Du willst es. Aber warum. Mensch,rede mit den Leuten die Dir wichtig sind. Es gibt immer einen Weg. Ansonsten,wenn Du keinen hast,es gibt immer Leute,die Dir zuhören. Nun bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Wünsche Dir trotzdem Alles Gute.

@Niels80

Ich habe ja noch andere Probleme und es gibt keine Zukunft für mich.

@Hamaribos62

Warum holst Du dir dann keine Hilfe? Was ist so schlimm,dass Du sterben willst? Fruher oder später,sterben wir eh alle. Es gibt doch immer einen Grund zu leben. Ich hatte früher auch Depressionen und habe keinen Ausweg gesehen. Glaube mir,es gibt immer einen .Jetzt bin ich draussen,darf mich nicht aufregen. Wünsch Dir trotzdem Alles Gute. Denk noch mal drüber nach. Hol Dir Hilfe.

Und wieso hast Du dann in die Sonne geschaut? Glaub mir blind zu sein ist nicht schön. Einer meiner Freunde hatte einen Unfall und ist fast blind. Kann nur noch Schemen wahrnehmen. Sehkraft,10%. Aber so schnell wird man nicht blind,wenn man in die Sonne schaut. Da müsste man das schon etwas länger machen,um bleibende Schäden zu verursachen. Aber warum will man das? Gibt doch so viel zu sehen. Pass auf Dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss es nicht. Weil ich ein Idiot bin vielleicht?

Man müsste schon lange, wenn nicht sehr lange, direkt in die Sonne schauen. Einfach ist es nicht. Doch man sollte nie direkt die Sonne angucken!

Wer will das denn auch? Ist doch unangenehm