Nach Knie OP - Wunde?

3 Antworten

Ja, das ist eine eitrige Entzündung und sollte vom Arzt behandelt werden.

dani0309 
Fragesteller
 25.04.2024, 06:45

ich bin seit Montag beim Arzt.... wenn es bis Freitag nicht besser ist; wird geöffnet- wobei das weisse kein Eiter ist; sondern ein Eiweissbelag ... bin dennoch wie auf Kohlen; denn ich würde eine Öffnung (Termin morgen) gern vermeiden wollen. Lieben Dank für die Einschätzung

0

Für mich sieht die Narbe nicht gut aus, meines Erachtens hat sich die Narbe geöffnet, da im oberen Bereich eine Entzündung drin ist.

Wäre die Narbe in Ordnung, wäre sie, wie der untere Teil, geschlossen.

Aber, das ist ausschließlich meine Einschätzung!

dani0309 
Fragesteller
 23.04.2024, 21:06

Dankeschön- dann trifft sicher der fall ein; dass sie tatsächlich Freitag geöffnet wird - was für ein Mist! Ich bin die 4.woche postOP

0
Charlie69  23.04.2024, 21:57
@dani0309

Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Einschätzung!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht der Fall ist!

2

ich wäre damit längst beim Arzt. wo würde es mich beunruhigen.

dani0309 
Fragesteller
 23.04.2024, 21:05

Ich war damit gestern beim Arzt, für Freitag ist erneut ein Termin vergeben. Sollte es bis dahin nicht besser sein; ich soll nüchtern kommen; wird die wunde geöffnet. Meine Hoffnung; dass es bis dahin; besser ist- daher meine Frage, ob sich dort neue Haut bildet

0
Strenwanderer  24.04.2024, 00:53
@dani0309

ich denke das kann am besten deine Ärzte entscheiden.

von der Rötung und Schwellung her könnte es ne Entzündung sein. aber genaues können die Ärzte sagen.