Nach ein paar tagen nach der Blutabnahme ruft der Arzt wieder zur Blutabnahme ist das normal?

3 Antworten

Ein, oder mehrere Blutwerte werden von der Norm abweichen, vielleicht will er eine Kontrolluntersuchung (zB beider vermuteten Laborfehlern oder um eine Abweichungstendenz zu bestimmen). Geh hin und mache dir vorher keinen Kopf…

Das heißt, dass mindestens ein Blutwert auffällig ist und der Befund deshalb abgeklärt werden muss.

Heißt in erster Linie, er benötigt noch ein paar weitere Blutwerte.