Blauer Fleck nach Blutabnahme.?

 - (Schwellung, Blutabnahme, Blauer Fleck)  - (Schwellung, Blutabnahme, Blauer Fleck)  - (Schwellung, Blutabnahme, Blauer Fleck)

3 Antworten

Die Blutentnahme geschieht normalerweise in der Armbeuge. Ein kleiner blauer Fleck ist an dieser Stelle normal. Das was du seitlich (?) am Arm hast, ist sicher nicht normal, besonders, da der Arm geschwollen ist. Wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.

Danke.

Dachte das es net normal ist

0

Diese Flecken können auf eine Venenentzündung hinweisen. Vielleicht ist bei der Blutabnahme eine Vene verletzt worden. Ich würde nochmal zum Arzt gehen.

Ich hatte früher öfter Venenbeschweden im rechten Arm nach einem Thrombialverschluss in der Achsel. Mir haben immer Hepathromb Gel geholfen und Gummibandagen. Damit gingen Schwellungen besser zurück.

Okay danke dann mache ich das

1

Eine Venenentzündung zeigt diese Abbildung ganz sicher nicht, der Rat zum Arzt zu gehen ist aber sinnvoll.

1

Bist Du sicher, dass diese Hämatome nur Folge einer Blutentnahme sind ??

Ich habe tausende Blutentnahmen gemacht und gesehen, derartige Hämatome aber noch nie !

Ja das is schon kurz nach der Blutabnahme angeschwollen und wurde dann so, hat sich beim Blut abnehmen schon komisch angefühlt und es kam wenig Blut raus.

Hatte auch schon was weiß ich wieviele Blutabnahmen und sowas hatte ich noch nie.

0
@xxluna87xx

Dann würde mich schon interessieren, welcher " Fachmann " diese Blutentnahme getätigt hat !!!

0

Was möchtest Du wissen?