Blauer Fleck nach Blutabnahme.?

2 Antworten

Die Blutentnahme geschieht normalerweise in der Armbeuge. Ein kleiner blauer Fleck ist an dieser Stelle normal. Das was du seitlich (?) am Arm hast, ist sicher nicht normal, besonders, da der Arm geschwollen ist. Wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.

xxluna87xx
Fragesteller

Danke.

Dachte das es net normal ist

Bist Du sicher, dass diese Hämatome nur Folge einer Blutentnahme sind ??

Ich habe tausende Blutentnahmen gemacht und gesehen, derartige Hämatome aber noch nie !

xxluna87xx
Fragesteller

Ja das is schon kurz nach der Blutabnahme angeschwollen und wurde dann so, hat sich beim Blut abnehmen schon komisch angefühlt und es kam wenig Blut raus.

Hatte auch schon was weiß ich wieviele Blutabnahmen und sowas hatte ich noch nie.

Tigerkater  16.09.2019, 12:29
@xxluna87xx

Dann würde mich schon interessieren, welcher " Fachmann " diese Blutentnahme getätigt hat !!!