Nach dem Frühstück schwach?

3 Antworten

Hey

Vielleicht lag es gar nicht an der ernährung und du warst einfach nur gestresst oder hast zu wenig geschlafen

Asina
Fragesteller

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ist mir jedoch schon zweimal so passiert….

Vielleicht hast du Lebensmittelallergien oder -intoleranzen?

Woher ich das weiß:Hobby – Belehrung durch unabhängige Gesundheitsberaterin nach Bruker
gesundheit12605  21.01.2024, 07:59

Oder liegt es an deinem Blutzucker? Haben Haferflocken soviele Kohlenhydrate wie Brot?

Griechischer Joghurt ist ein Milchprodukt. Vielleicht verträgst du den auch nicht so gut? Nüsse enthalten Histamin und Äpfel - manche können nur die alten Sorten vertragen oder haben eine Allergie gegen Fructose.

Kann es möglich sein, dass dir Vitamine und Mineralstoffe fehlen? Am Frühstück kann es nicht liegen.