Gesundes Frühstück im Hotel?

1 Antwort

Joghurt ist der Nährwert egal ob billig oder teuer etwa gleich. Besondere Joghurts haben nur bei Personen über 70 Jahre Vorteil, mit denen man aber nicht werben kann. Frischware ist gegenüber Tiefkühlkost in Vitaminen deutlich in Nachteilen, das Tiefkühlkost durch den Frost frischer ist und enthält dadurch mehr Vitamine als die im Handel befindliche Frischkost mit 2-3 Tage im Alter.

Wichtig ist die Menge, wie viel du isst. Hast du bedenken, kannst du preiswert im Discounter ein Röhrchen Multivitamintabletten kaufen, dass dein Tagesbedarf gedeckt wird, das ist in der Regel aber nicht notwendig. Normal will man in Hotels, dass du künftig und lange bei ihnen wieder Kunde bist.

kllaura  31.05.2021, 19:50

Danke für das Sternchen. Ich habe dir doch nur meine Information gegeben, die ich über meine Erbschaft im Lebensmittelhandel und im Restaurantgewerbe habe und mit der Nahrungsergänzung über die Apotheke. Meine Apothekerin sagt aber einfache Discountware ist nicht schlechter, als die Apothekenware.