Nach dem Baden plötzlich Kreislaufprobleme?

2 Antworten

Vielleicht hast du zu heiß oder zu kalt gebadet, das kann deinen Kreislauf belasten und bei niedrigem Blutdruck auch zu kurzer Ohnmacht führen.

Du solltest Dich dringend durchchecken lassen

Warum wurde nicht der Notarzt geholt als Dich jemand im Wohnzimmer fand

Schwanendreher
Fragesteller

Woher willst du wissen, dass kein Arzt kontaktiert wurde? Die Person rief den Hausarzt an, der sagte, das sei normal, die sollen schauen dass ich was esse und wenns nicht bessere sollen sie nochmals anrufen. Das war mitten in der Pandemie, Ärzte und Spitäler überlastet...

Das gestern war nicht im Zusammenhang mit der Impfung, das kam völlig random.

Taube  03.05.2023, 08:25
@Schwanendreher

Also ich lese nix von Arzt , nur von Umlagerung

Zwar hatte ich nach der 2. Corona Impfung einen Zusammenbruch mit herzrasen und lag stundenlang im Wohnzimmer, bis mich endlich jemand fand und an einen bequemeren Ort schleppte, aber das fühlte sich anders an, als das vorhin

Schwanendreher
Fragesteller
@Taube

Es war lediglich eine Information, dass das der einzige vergleichbare Zwischenfall ist und nicht um deine Neugierde zu füttern und jedes kleinste Detail eines Zwischenfalls der 2 Jahre zurück liegt zu schildern