Bin ich behindert?

4 Antworten

Es war entweder eine falsche Diagnose oder die Behinderung ist mit Laufe der Jahre weggegangen, was durchaus üblich ist

Nein , bist Du nicht.

Du klingst unversehrt und vollkommen normal.

Für eine Einstufung als „Behinderter“ musst du meistens körperliche Einschränkungen erleiden. Und einen Grad der Behinderung (GdB) von mindestens 50 % aufweisen. Ich glaube, dass du das nicht schaffst.

Nein, du bist nicht behindert. Vielleicht war die Diagnose falsch, das kommt vor