Probleme durch Kupferkette?

2 Antworten

Das kann eine Reaktion auf die Kupferkette sein, geh zum Arzt und bespreche mit ihm andere Methoden zur Verhütung.

Gehe zum Arzt. Viele haben auch gegen Kupfer eine Unverträglichkeit. Da bleibt oft nur die Hormonverhütung übrig. Lasse dich untersuchen, denn die Kupferunverträglichkeit ist schlimmer, als wenn man Hormone nehmen soll. Aber es geben auch noch Verhütungsmittel ohne Hormone. Frage dazu deinen Arzt.