Lungenbeschwerden nach Cooper Test?

2 Antworten

Versuche, wenn es heute nicht besser ist, einen Akuttermin bei einem Lungenfacharzt zu bekommen. Vielleicht ist es eine allergische Reaktion, sprich allergisches Asthma oder ein Belastungsasthma.
Eine Lungenentzündung würde ich eher, durch Belastung, ausschließen.

Wenn dir das noch nie passiert ist würde ich in diesem Fall in eine Notfallambulanz gehen und dich durchchecken lassen. Lieber einmal zuviel als zu wenig.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby