Was genau war das was ich hatte?

1 Antwort

Da wir keine Hellseher sind und Ferndiagnostik, erst recht im Nachhinein, (leider) nicht möglich ist, wird dir das wohl niemand beantworten können.

Warst du damit beim Arzt? Hat der dir dann nicht gesagt, was es war?

Wenn du nicht beim Arzt warst und es von selber wieder weggegangen ist, dann kann es nichts Schlimmes gewesen sein. Vielleicht einfach nur zu wenig getrunken oder ein gutartiger Lagerungsschwindel o.ä.

Wenn das häufiger auftritt oder wiederkommt, gehe zum Arzt und lass es abklären.

dominikj96
Fragesteller

es ist von alleine wieder weg gegangen