Muss man etwas abgebrochene Zähne behandeln (knirschen)?

 - (Zähne, Zahnarzt, Zahnpflege)

1 Antwort

Hallo,Phil88! Auf dem Foto kann man ja deutliche Stellen sehen,die durch das Knirschen abgebrochen sind.Es sollten aber nicht noch mehr werden.Gut,dass du zumindest eine Schiene hast. Ich würde dir zu einem Zahnarztwechsel raten,wenn er das nicht als Problem sieht.Du solltest aber auch wegen dem Schnarchen zu einem HNO-Arzt gehen,denn dauerhaftes Schnarchen ist nicht gut und da ist der Zahnarzt nicht der richtige Ansprechpartner.Der HNO-Arzt kann anhand von Untersuchungen herausfinden,woher das Schnarchen kommt,z.B durch zu grosse Polypen oder Probleme der Nasenscheidewand.Es gibt auch Nasenpflaster und Klammern,aber die Ursache sollte erst herausgefunden werden.Alles Gute und schöne Ostern

Danke, aber von Schnarchen war doch keine Rede

0

Was möchtest Du wissen?