Morgen Nachschreibe Klausur schreiben trotz krank sein?

Hendrik777  25.10.2022, 07:31

Corona test schon gemacht?

Larars776
Fragesteller

Ja ist zu hundert Prozent eine mandelentzüng. Ist aber auch schon echt fast verheilt . 1 Woche ist es jetzt her nur noch husten sonst nix

3 Antworten

Dann gehe zum Arzt, dass du ein Attest mit der Zeit bekommst, wo du krank bist. Das Attest ist jetzt unumgänglich. Ansonsten hast du Probleme mit der Glaubwürdigkeit. Das Attest muss man anerkennen und gibt keine Diskussionen. Das Attest ist in deinem Fall die gelbe Krankmeldung wie bei Arbeitern, die ausreicht. Wenn meine Azubis in der Berufsschule Arbeiten schreiben, rufen die bei mir im Krankheitsfall an und bekommen den Besuch meiner Betriebsärztin, die dann zur Glaubwürdigkeit die Krankmeldung schreibt für die Schule.

Hallo, ich würde in diesem Zustand keine fünfstündige Klausur schreiben! Hole dir erneut eine Krankmeldung von deinem behandelnden Arzt! Es wird sich ein neuer Termin, zum nachschreiben, für dich finden!

In dem Zustand ist es sicher keine gute Idee, diese Klausur zu schreiben :

Du solltest zu Deinem Arzt und Dir eine Krankmeldung holen !