Arzt verschlafen?!

2 Antworten

Du musst deinen Fehler wieder gut machen. Rufe beim Arzt an und sage ihm was passiert ist und mache einen neuen Termin aus. Er kann dich dann auch rückwirkend krank schreiben. Mir ist das mal beim Zahnarzt passiert, ich habe den Termin einfach verschwitzt. Da habe ich sofort als ich das merkte, da angerufen und mich entschuldigt und problemlos einen neuen Termin bekommen. Sowas kann doch immer mal passieren, man muss nur ehrlich sein, dann geht auch meist alles gut.

Naja mein Problem ist ich bin extrem schüchtern und traue mich da nicht anzurufen...

@Seepferdchen

Sich selbst zu überwinden, ist der schönste Sieg. Nur Mut, es kann dir doch nichts passieren. Wenn du kneifst, dann wird es auch nicht besser.

@dinska

Naja meine Ärztin ist sehr verständnisvoll, habe ein gutes Vertrauen zu ihr und wenn ich ihr morgen einfach die Wahrheit sage? Einmal hatte sie mich sogar 2 Tage rückwirkend krankgeschrieben, ohne dass ich sie darum gebeten habe..

Ruf am besten an und kläre das mit der Dame am Tresen.