Mit Kontaktlinsen in den Freizeitpark?

3 Antworten

Du kannst problemlos mit Deinen Kontaktlinsen in eine Achterbahn!

Die flutschen nicht einfach aus dem Auge, beziehungsweise, wenn, kann das immer passieren, zum Beispiel, wenn Du Dein Auge reibst.

kllaura  02.08.2023, 10:16

Die Augen jucken aber nicht in Haßloch im Holiday-Park in der schönen Pfalz. Da passiert so etwas nicht. Das ist nur am Rade des Schwarzwaldes möglich in Rust.

Die Kontaktlinsen können kaputt gehen. Aber nur dann, wenn die Achterbahn beim Looping aus den Schienen springt und der ganze Zug in die Tiefe stürzt.

kllaura  02.08.2023, 10:10

Dafür ist der Europa-Park am Rande des Schwarzwaldes bekannt. Darum habe ich die Erfahrung vom Holiday-Park in Haßloch geschrieben. Bei den Pfälzern passiert so etwas nicht.

Meine Freundin war mit mir im Holiday-Park im schönen Haßl0ch in meiner schönen Pfalz. Die hatte keine Probleme. Du kannst aber deinen Optiker fragen. Beim Versandoptiker auch per E-Mail oder Telefon.