achterbahn fahren obwohl ich angina habe?

3 Antworten

Mit einer richtigen Angina gehörst du ins Bett zum auskurieren! Das Antibiotika ist nicht das Problem.

Wenn du dennoch fahren möchtest, meide bitte die Fahrten, in denen starker Wind entsteht, Zugluft, Nebel, Dampf oder Rauch.

Somit ist die Achterbahn nichts.

Ich würde das nicht tun. Gerade bei einer Angina muss man sich schonen, denn es kann aufs Herz gehen. Erkundige dich doch mal, ob du den Termin tauschen kannst. Auch wenn nicht, Gesundheit ist wichtiger als alles Geld der Welt.

Hallo,

also da musst du wirklich gut auf deinen Körper achten. Wenn du auch Probleme mit den Ohren hast, musst du besonders aufpassen. Auch wenn es dir im Moment vielleicht ganz gut geht, kann es sein, dass nach dieser ganzen Anstrengung die Krankheit so richtig rauskommt!

LG

Kann sich auf jeden Fall sehr negativ auswirken, auch so, dass du erst später Probleme bekommst.

0

Jegliches Essen und Trinken geht innerhalb von 30 min wieder hinaus, was tun?

Mir ist seit 3 tagen fast dauerhaft übel und alles was ich esse bzw trinke verlässt meinen körper innerhalb von ca 30 minuten durch erbrechen. Ich bin verzweifelt da ich in 5 tagen nach Egypten fliege und mein kreislauf darunter auch leidet. Vielen dank. Für eure hilfe 😕

...zur Frage

Fußpflege bei bettlägerigen Patienten?

Hallo,

ich bin nun seit einigen Jahren Fußpflegerin und habe mich nun als mobile Fußpflegerin (keine medizinische Fußpflege!) selbstständig gemacht. Da ich bis jetzt nur in der Praxis und nicht mobil gearbeitet habe, habe ich eine ganz blöde Frage. Wie führe ich am besten eine Fußpflegebehandlung bei einem bettlägerigen Patienten durch, so dass es für den Patienten möglichst angenehm ist und ich trotzdem gut arbeiten kann? Sorry für die blöde Frage, möchte nur ein wenig vorbereitet sein...

Vielen Dank schon einmal und einen schönen Sonntag noch!

...zur Frage

Ist eine Angina ansteckend wenn der andere keine Mandeln mehr hat?

Hallo ich hab eine Frage,

mein Lebensgefährte hat eine Angina. Hat Halsschmerzen und ist auch vereitert. Ist nur am Husten etc...er will nicht zum Arzt gehen weil er meint, was allein kommt geht von allein (typisch Mann halt). Ich selbst hab keine Mandeln mehr, die wurden mir als Kind entfernt. Ist die Angina trotzdem ansteckend oder kann die sich irgendwie anders bei mir bemerkbar machen?

Besten Dank

...zur Frage

Kann dies eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo , ich hätte mal eine Frage .

Ich bin jetzt seit knapp 1 Woche und 1 Tag erkältet . Das ist schon komisch da ich eigentlich meistens nicht so lange eine Erkältung habe aber naja . Ich hatte generell eigentlich nur husten und eine laufende Nase . Von Dienstag bis Samstag war es dann aber sehr schlimm und mir war auch zwischenzeitlich oft schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen . Ich hatte am vergangen Mittwoch 2 schulsportstunden und bin dann auch noch für 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio gewesen ( ich weiß war nicht so eine gute idee ) , zudem war ich Samstag und Sonntag auch nochmal für jeweils 1 1/2 Stunden da . Seit Donnerstag merke ich das ich oft Druck in meinen Brustkorb habe , auch im Liegen wenn ich nichts mache manchmal tief einatmen muss weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen , nach leichten Anstrengungen ( wie Treppen steigen oder aufstehen ) erschöpft bin und total müde obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe . Meine Erkältung wird zwar besser aber meine anderen Beschwerden bleiben gleich und werden nicht besser .Nun wollte ich fragen ob dies eine Herzmuskelentzündung sein könnte da mir oft gesagt wurde das man diese nach dem Sport mit Erkältung bekommen könnte . Vielen Dank im Voraus für die Antwort .

...zur Frage

Warnhinweise für Blinddarmdurchbruch?

Was sind eindeutige Warnhinweise für einen Blinddarmdurchbruch, bei denen man am besten direkt ins Krankenhaus fahren sollte?

...zur Frage

Hilfe, ist das ne Phlegmone?

Hallo, ich war damit heut Vormittag beim Arzt, da war es bei weiten noch nicht so rot. Sollte wickel machen und Montag wieder kommen. Aber nu sieht es so aus:'(! Sollte ich vielleicht einfach nochmal wohin fahren und mir ein Antibiotikum verschreiben lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?