Mit Halsschmerzen arbeiten(Altenheim)?

3 Antworten

Also es ist sowieso schon ein Mangel an Arbeitskräften da, wenn du dadurch deine Arbeitskolleginnen mehr aufbürdest ist es fraglich. Es gibt FFP2 Masken. Diese tragen und gut ist

Wenn es dir ansonsten körperlich gut geht, würde ich eine Maske aufsetzen und zur Arbeit gehen! Wir können uns nicht vor allem schützen!
Fühlst du dich wirklich krank? Bleibe natürlich zu Hause.

Bei Halsschmerzen mache einen Corona-Test und frage deinen Arbeitgeber um Rat. Ich erwarte in Wiesbaden vollste Zufriedenheit meiner Gäste und meiner Mitarbeiter. Das geht nur, wenn sie gesund sind. Wer bei mir krank arbeitet macht sich Sorge. Das ist meine Ferienwohnung, wo er hin muss. Besetzt, gehts ihm Elend, Elend ist 5 km weg von Sorge.