Immer Kopfschmerzen nach der Arbeit?

1 Antwort

Eventuell ist Deine Muskulatur im Schultern- und Nackenbereich sehr stark verkrampft. Kommt dann noch die Anstrengung durch die Arbeit dazu, dann kann diese Verkrampfung durchaus Kopfweh auslösen.

Eine weitere Möglichkeit ist der Geruchssinn. Riecht es im Imbiss stark nach Frittierfett, oder sonst. Fetten die stark erhitzt werden? Wenn ja, dann verträgst Du die Fettdämpfe nicht, dann besser an der Tanke jobben.

lenx110
Fragesteller

ok, danke. Kann man was gegen so eine Verkrampfung tun?

Das mit den Fetten kann ich nämlich ausschließen. Bei uns wird nichts frittiert. Ist etwas anderes als McDonald’s oder Burger King, etc.

Winherby  08.05.2023, 18:10
@lenx110

Schau mal über YT im Kanal Liebscher, der zeigt viele Dehnanleitungen.