Kann ich so in der Gastronomie arbeiten gehen?

3 Antworten

Lieber nicht. Oder willst du du alle anstecken? Außerdem ist es überhaupt nicht gesund arbeiten zu gehen, wenn man krank ist

Wenn so jemand als Mitarbeiter in der Gastro bei mir auftaucht, wird er krank gemeldet vom Betriebsarzt. Will er nicht krank sein, wird er versetzt für die Zeit in einer Ferienwohnung Dienst zu verrichten. Da gibt es nur die Frage: "Willst du in Sorge sein oder mal eine Woche in Elend leben?" Da kann er nirgends hin. Höchstens zu Fuß nach Braunlage flüchten.

Zum Einhundersten Mal: wenn man krank ist, kann man nicht arbeiten!
Mit einem Magen-Darminfekt schon mal gar nicht in der Gastronomie!