Stuhlgang?

Dazu habe ich unten recht im Bauch schmerzen beim drauf drücken

2 Antworten

Da solltest du mal zum Hausarzt gehen. Aber stelle das Rauchen ein. Das wirkt negativ auf den ganzen Körper. Die Corona-Kosten waren nur eine Kleinigkeit zu dem, was der Staat den Kassen gibt wegen der Raucher. Das ist nicht mal ein Zäpfchen für 1€, das sind Infusionen von mehreren 1000€. Gehe mal in die Krebsabteilung im Krankenhaus und besuche krebskranke Raucher. Dann weißt du, was es bedeutet zu rauchen. Wenn man Voraussichtlich sterben wird und auf der Palliativstation liegt. Ich habe bei meiner Mutter nach einer Operation auf der Station gelegen. Wenn man eine Kind getröstet hat und es dann doch geschafft hat und die Raucher sich an einen klammern, dass ich sie retten soll. Wenn du das erlebt hast, dann weißt du was Rauchen bedeutet. Der Staat verdient nichts am Rauchen. Die Steuer verschwinden in die Krankenkassen mit Zusätzlichem Geld. Für eine Krebstherapie müsstest du 200 Jahre rauchen, dass die Therapie bezahlt ist mit Steuern.

Wende Dich an Deinen Hausarzt und lasse Dich von diesem untersuchen. Damit würde ich auch nicht warten. Alles Gute!