Mini Muskel oder Vene vibriert, was kann das sein?

2 Antworten

Venen vibrieren nicht. Das können nur Muskeln. Ein Magnesiummangel begünstigt das. Vielleicht nimmst du zu doch wenig oder das falsche Magnesium (Magnesiumcitrat ist am wirkungsvollsten).

Oudescallants
Fragesteller

magnesiumcitrat nehme ich schon länger ca 400 mg über den tag verteilt

Winherby  01.08.2023, 13:26
Venen vibrieren nicht. Das können nur Muskeln.

Blutgefäße sind auch Muskeln, - glatte Muskulatur

Wenn nicht die Vene vibriert, dann vielleicht die Muskeln in der Haut, beide Muskelarten sind glatte Muskulatur, daher nicht willentlich steuerbar.

Aber es wäre halt interessant zu wissen, wodurch diese Muskeln zu vibrieren beginnen, - egal ob in Vene oder Haut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung